Fußball

Hier geht es zu den aktuellen Spielen, den Ergebnissen und zu der Tabelle unserer 1. Mannschaft.

 

13.10.2019 TV Darmsheim vergisst das Toreschießen

Der glücklose TV Darmsheim unterliegt im Derby dem TSV Ehingen mit 0:2. Dabei zeigte das Team um Trainer Lindner/ Eggimann auf dem heimischen Eichelberg eine engagierte Leistung und war über weite Strecken das bessere Team.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

06.10.2019 Gut gespielt, trotzdem keine Punkte

Trotz ansehnlicher Leistung verliert der TV Darmsheim am Sonntagnachmittag gegen den SV Zimmern mit 0:3.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

28.09.2019 TV Darmsheim verliert beim Schlusslicht

Die Berg- und Talfahrt des TV Darmsheim geht weiter. Nach einem Sieg folgt aktuell eine Niederlage, so auch beim bisherigen Schlusslicht und Aufsteiger SC 04 Tuttlingen mit 1:2.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

22.09.2019 TV Darmsheim feiert verdienten 4:1 Heimsieg

Dank einer tollen Mannschaftsleistung mit fulminanten Treffer hat der TV Darmsheim nach der 6:0 Niederlage in Tübingen wieder in die Spur gefunden und besiegte den SV Wittendorf deutlich mit 4:1.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

15.09.2019 TVD verliert Saft und kraftlos 

Damit hatte im Darmsheimer Lager wohl niemand unbedingt gerechnet, dass die Eichelberg-Buben gegen den bis dahin, Tabellennachbarn SV 03 Tübingen mit 6:0 unter die Räder kommt.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

07.09.2019 Souveräner 4:0 Auftritt des TV Darmsheim

Nach der heftigen 0:7 Niederlage im Nachholspiel vergangenen Mittwochabend, zeigte das Team um Trainer Lindner/ Eggimann die richtige Reaktion. Die Eichelberg-Buben präsentierten sich am Samstagnachmittag vom Anfang weg souveräne mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und besiegten den SV Nehren verdient mit 4:0.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

04.09.2019 TV Darmsheim beim 0:7 unter Wert geschlagen

Einen bitteren Mittwochabend erlebten die Eichelberg-Buben gegen den Titelaspiranten FC Holzhausen. Dabei war die Mannschaftsleistung im ersten Spielabschnitt ganz ansehnlich, aber am Ende kassierte der TVD eine 0:7 Packungen im Nachholspiel.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

25.08.2018 TVD verspielt Heimsieg kurz vor Schluss  

Im Spiel gegen den VFL Mühlheim kassiert der TV Darmsheim, drei Minuten vor dem Ende den 2:2 Endstand. Über weite Strecken dominierte das TVD-Team die Partie und muss sich nach 2:1 Führung den Vorwurf machen, dass sie den Sack nicht vorzeitig zugemacht hat.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

21.08.2018 Dämpfer für den TV Darmsheim im Derby gegen FC Gärtringen

Der FC Gärtringen besiegt am Mittwochabend den TV Darmsheim verdient mit 4:1. Dabei stellten die Gärtringer-Kicker früh die Weichen auf Sieg und führten zur Halbzeit bereits 3:0. In der zweiten Spielhälfte keimte nach dem Darmsheimer Anschlusstreffer Hoffnung auf aber nur kurz, denn zwei Minuten später stellte der FCG den alten Abstand wieder her.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

11.08.2019 TV Darmsheim gelingt Start nach Maß

Start geglückt: Mit einem 3:0 Erfolg beim SSC Tübingen haben die Eichelberg-Kicker aus Darmsheim am Sonntagnachmittag ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und macht Hoffnung auf mehr.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

04.08.2019 TV Darmheim verliert das Stadtderby mit 0:6

In der ersten WLV-Pokal-Runde verspielt der TVD innerhalb von acht Minuten alle Chancen aufs weiterkommen. 44 Minuten lang hielt der Underdog aus Darmsheim hervorragend gegen den Verbandsligisten VFL Sindelfingen mit und kurz vor bzw. nach der Halbzeitpause bricht das Unheil über den Gastgeber herein.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

08.06.2019 Trotz Niederlage hat der TVD Charakter gezeigt

Nach dem kurzen Gastspiel in der Landesliga 2014/2015 haben die Eichelberg-Kicker ihr Ziel „Challenge Accepted“ Klassenerhalt 2018/2019 geschafft.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

02.06.2019 Trotz Niederlage feiert der TVD den Klassenerhalt 

Dem VFL Nagold in der Verbandsliga sei Dank: Nach der 3:1 Niederlage gegen den VFB Bösingen konnte der TV Darmsheim einen Tag später trotzdem feiern.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

26.05.2019 TV Darmsheim feiert einen wichtigen 4:3 Derbysieg

Mit diesem Heimsieg gegen den FC Gärtringen ist das rettende Ufer für das Team aus Darmsheim wieder ganz nah.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

19.05.2019 TV Darmsheim: Erhoffte Überraschung gelingt nicht

Leider gelang dem TV Darmsheim beim Nachholspiel am Mittwochabend in Zimmern und am Samstagmittag beim Tabellenführer VFL Pfullingen keine Überraschung.

Hier geht es zum Spielbericht.

 
 
12.05.2019 TV Darmsheim verliert 6-Punkte-Spiel
 
So hatten es sich die Blau-Weißen nicht vorgestellt. Eigentlich wollte das Team um Trainer Buck/ Lindner die höchste Vorrundenniederlage (9:3) wettmachen und damit den Abstand zum Kontrahenten SSC Tübingen vergrößern aber hierfür erwischten die Eichelberg-Kicker nicht ihren besten Tag und mussten eine empfindliche 1:3 Niederlage im Abstiegskampf einstecken. In einer bescheidenen Partie machten die Hausherren zu viele individuelle Fehler und erwachten mit ihrem Kampfgeist erst Mitte zweiter Hälfte.
 

Hier geht es zum Spielbericht.

 

05.05.2019 Spielabsage wegen starkem Schneefall in Zimmern

Das war ein gebrauchter Tag für die Eichelberg-Kicker und dem TVD Anhang. Da hatte der TV Darmsheim extra zum Auswärtsspiel in Zimmern einen Bus gechartert um dann unverrichteter Dinge wieder abzureisen. Pünktlich zum Aufwärmprogramm der Spieler setzte der Schneefall ein und wurde so stark, dass dem Referee nichts Anderes übrigblieb und das Spiel absagte!

Hier geht es zum Spielbericht.

 

28.04.2019 TV Darmsheim gewinnt Sechs-Punkte-Spiel

Nach der letzten deutlichen 7:0 Niederlage gegen den FC Holzhausen zeigt das Team um Trainer Buck/ Lindner die richtige Reaktion und gewinnt sein Heimspiel gegen den SV Nehren mit 2:0.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

14.04.2019 TVD zurück auf dem Boden der Tatsachen

Für den TV Darmsheim setzte es am Sonntagnachmittag gegen Tabellendritten und Titelaspirant FC Holzhausen eine klare 0:7 Pleite in der Landesliga Staffel 3.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

07.04.2019 TV Darmsheim erkämpft sich knappen Heimsieg

Der TV Darmsheim hat auch sein zweites Heimspiel in Folge mit 2:1 gegen SG Ahldorf-Mühlen gewonnen und zeigte auch in dieser Partie viel Herz und Leidenschaft.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

31.03.2019 TV Darmsheim erringt wichtigen Sieg

Nach der unglücklichen Niederlage beim SV 08 Tübingen, hatten die Eichelberg-Kicker am Sonntag im Bezirksderby gegen SF Gechingen  das nötige Glück auf ihrer Seite.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

24.03.2019 Eine gute Halbzeit reicht dem TV Darmsheim nicht

Der TV Darmsheim hat in der Fußball-Landesliga-Staffel 3, unnötig Punkte im Abstiegskampf liegen gelassen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

17.03.2019 TV Darmsheim verliert auch zweites Heimspiel

Der TV Darmsheim hat auch ihr zweites Heimspiel 2019 nicht gewinnen können. Nach einer 1:0 Führung verloren die Eichelberg-Kicker nicht nur 1:3 gegen den VFL Mühlheim und sondern zwei weitere Spieler durch Platzverweise!

Hier geht es zum Spielbericht.

 

10.03.2019 TV Darmsheim gelingt wichtiger Auswärtssieg

Der TV Darmsheim konnte sich für die bittere Vorwochen-Niederlage gegen SpVgg Holzgerlingen rehabilitieren und zeigte gegen Schlusslicht FV 08 Rottweil ein anderes Gesicht.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

02.03.2019 TVD verliert Auftaktspiel zur Rückrunde
 
Der TV Darmsheim hat den Start im Derby gegen den SpVgg Holzgerlingen auf dem heimischen Eichelberg vermasselt und musste eine bittere 0:2 Niederlage im Abstiegskampf einstecken.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

​12.01.2019 TVD-Fußballjugend Christbaumsammelaktion

Seit vielen Jahren bereits sammelt die Fußballjugend des TV Darmsheim im Auftrag der Stadt Sindelfingen am jeweiligen Samstag nach Heilige Drei Könige die ausgedienten Christbäume der Darmsheimer Bevölkerung ein. So trafen sich am 12.01.2019 um 9.00 Uhr Ortsvorsteher Martin Lambert, Projektleiter Daniel Kaufmann, alle Fahrer und Helfer im Aibachgrund. Nach wenigen Minuten bereits waren die Routen eingeteilt, der Lkw, die Kleinlastwagen und Traktoren startklar und los gings! Jeweils ein Kleinlastwagen oder Traktoranhänger wurde voll beladen, dann im Aibachgrund auf den Lkw umgeladen und die ca. 400 eingesammelten Christbäume in mehreren Etappen zum Häckselplatz nach Ehningen transportiert. Die Fußballjugenleitung bedankt sich bei Projektleiter Daniel Kaufmann, bei Fuhrunternehmen Gann, TS Dienstleistungen, Haldenäckerhof für die Bereitstellung von Lkw und  Kleinlastwagen, bei der Metzgerei Wöhr für die Spende des Vespers, bei Halit Güran für die Versorgung mit Tee, bei den Fahrern Armin Gann, Frank Marquardt, Gerd Kaufmann, Gabriele Leonardi, Elmar Sautter und Andreas Stegmüller sowie allen Helfern der Darmsheimer Fußball A-Junioren.

TVD-Fußballjugendleitung Stefan Kränzler und Milton Kautz

 

 

02.12.2018 TV Darmsheim gelingt die Revanche

Zum ersten Rückrundenpartie war das Darmsheimer-Team um Trainer Buck/ Lindner zu Gast in Ofterdingen. Am ersten Spieltag setzte es gegen den TSV Ofterdingen eine deutliche 0:3 Niederlage, die es zu revidieren galt !  Revanche geglückt, der TVD drehten den Spieß um und gewann 3:0.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

25.11.2018 TV Darmsheim war chancenlos

Nach dem das Darmsheimer Team bereits mehrfach gegen Spitzenmannschaft eine gute Figur abgegeben hat und gut mithalten konnte, mussten die Kicker vom Eichelberg am Freitagabend die Überlegenheit des SVB neidlos anerkennen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

18.11.2018 Tor vor und nach der Pause zieht Darmsheim den Zahn

Nach zuletzt starker Leistungen gegen Gegner aus dem Oberhaus (Pfullingen 3:3/ Gärtringen 4:3), ging der TVD diesmal gegen den gut aufspielenden VFB Bösinger leer aus.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

11.11.2018 TV Darmsheim landet den nächsten Coup

Der TV Darmsheim bleibt die Wundertüte in der Landesliga Staffel 3. Im Derby gegen den FC Gärtringen konnte das Team um das Trainerduo Buck/ Lindner etwas überraschend einen 4:3 Auswärtserfolg feiern. Nach einer klaren 4:1 Führung hatte der TVD in der Schlussphase das nötige Glück auf seiner Seite bzw. einen überragenden Torwart Mike Zaglauer zwischen den Pfosten.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

02.11.2018 TV Darmsheim trotzt dem Tabellenführer ein 3:3 ab

Nach der schwachen Leistung am vergangenen Spieltag gegen Mitaufsteiger SSC Tübingen (9:3), zeigten die Eichelberg-Buben ein ganz anderes Gesicht und überzeugten Dank einer geschlossenen und starken Mannschaftsleistung gegen Verbandsligaabsteiger VFL Pfullingen. In einer spannenden Begegnung gleicht der TVD dreimal einen Rückstand aus und zeigt Courage ! 

Hier geht es zum Spielbericht.

 

28.10.2018 TV Darmsheim lässt sich erneut abschießen

Unser TV Darmsheim kann den Negativtrend nicht stoppen und kommt beim Mitaufsteiger SSC Tübingen mit sage und schreibe 9:3 unter die Räder. Nach diesem Debakel sind die Eichelberg-Buben erstmal in der Abstiegsgefährdete Zone abgerutscht und befindet sich nun im Abstiegskampf.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

14.10.2018 TV Darmsheim wird vom SV Nehren abgefertigt

Nachdem Gala-Auftritt vergangenen Sonntag gegen den Meisterschaftsfavorit FC Holzhausen, kommt unser TV Darmsheim in Nehren mit 5:1 unter die Räder.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

07.10.2018 TV Darmsheim begeistert auf dem Eichelberg und besiegt den Meisterschafts- Favoriten deutlich

In der Landesliga Staffel 3 hat sich unser TV Darmsheim am Sonntagnachmittag beeindruckend zurückgemeldet! Nach zuletzt schwacher Leistung gegen SG Ahldorf/Mühlen bezwangen die Eichelberg-Buben unerwartet deutlich den Tabellenführer FC Holzhausen mit 5:1.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

30.09.2018 20 gute Minuten reichen in der Landesliga nicht

Nach den  tollen Leistung der vergangenen Wochen und dem starken Auftritt am Mittwochabendspiel gegen Holzgerlingen konnte der TV Darmsheim dies am vergangenen Sonntagnachmittag nicht wiederholen! Beim eher schwachen Aufsteigerduell gegen die SG Ahldorf/ Mühlen musste der TVD eine bittere 2:1 Niederlage einstecken.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

26.09.2018 Derby-Sieg für den TV Darmsheim

Am Mittwochabend konnte der TVD dank einer souveränen Mannschaftsleistung das Derby der Fußball Landesliga Staffel 3, in Holzgerlingen deutlich mit 4:1 für sich entscheiden und fährt nach zwei Niederlagen wieder wichtige drei Punkte ein.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

22.09.2018 TV Darmsheim wieder ohne Fortune

Der TV Darmsheim verliert am Samstagnachmittag vor gut besuchter Kulisse das erste Landesliga-Derby beim SF Gechingen mit 2:1. Dabei erlebten die Zuschauer über weite Strecken eine offene und spannende Partie, mit dem besseren Ende für die Gastgeber.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

16.09.2018 Trotz Niederlage beste Saisonleistung

Mit zwei Siegen in Folge im Rücken ging das Team um Buck/ Lindner am Sonntagnachmittag bei besten Fußballwetter motiviert in die Heimpartie gegen den SV 03 Tübingen. Nach 90. temporeichen Spielminuten mussten sich aber die gut aufspielenden Kicker aus Darmsheim den Gästen aus Tübingen mit 1:2 geschlagen geben.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

09.09.2018 TV Darmsheim feiert sein ersten Auswärtssieg

Auf der langen Heimfahrt aus Mühlheim, herrschte nach dem 2:3 Auswärtserfolg eine ausgelassene und fröhliche Stimmung im Bus. Wieder einmal musste der Darmsheimer-Anhang bis zur letzten Sekunde zittern, ehe der Schiedsrichter den herbeigesehnten Abpfiff tätigte! Der zweite wichtige Dreier in Folge gegen den Mitaufsteiger VFL Mühlheim war eine enge Kiste und am Ende etwas glücklich.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

02.09.2018 TV Darmsheim erkämpft sich in letzter Sekunde den Heimsieg

Nachdem es am ersten Spieltag eine deutliche Niederlage für den TVD gab, wollten es die Männer vom Eichelberg in ihrem zweiten Punktspiel gegen den FV 08 Rottweil besser machen. In einer leidenschaftlichen und spannenden Partie gewann das Team um Lindner/ Buck nach einem 1:3 Pausenrückstand in letzter Sekunde noch 4:3.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

20.08.2018 0:3 – TVD zurück auf dem Boden der Tatsachen

Zwei Monate nach dem rauschenden Double-Party (Meisterschaft + Pokalsieg) setzt es für den Aufsteiger TV Darmsheim, im ersten Landesligaheimspiel eine saftige 0:3 Niederlage gegen TSV Ofterdingen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

06.08.2018 TV Darmsheim verliert unglücklich Hitzeschlacht mit 0:2

Bei Temperaturen um die 40 Grad, mussten die Eichelberg-Buben auf heimischen Boden im WFV-Pokal gegen den höherklassigen SKV Rutesheim ran.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

 

 

 

!!! TVD FANARTIKEL gibt's hier... !!!
 

 

TVD News per SMS empfangen 

 

 

 


hits seit 22.4.99