Fußball

Hier geht es zu den aktuellen Spielen, den Ergebnissen und zu der Tabelle unserer 1. Mannschaft.

 

 

02.01.2023

 

19.11.2022 Absage wegen schwierige Platzverhältnisse auf dem Eichelberg

Das Duell „Zweiter gegen Dritten“(Darmsheim : Kuppingen), wurde aufgrund von schwierigen Platzverhältnissen auf dem Eichelberg verlegt. Neuer Spieltermin ist der 23. März 2023. Somit geht das Team um Trainerduo Marcel Lindner und Daniel Knoll frühzeitig in die Winterpause, da der TV Darmsheim am letzten Spieltag in der Bezirksliga Böblingen/ Calw spielfrei ist.

 

13.11.2022 TV Darmsheim lässt unerwartet Federn

Der TV Darmsheim musste in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/ Calw ohne seinen Mannschaftkapitän und Torjäger Simon Lindner etwas überraschend Federn lassen und verlor beim Türk SV Herrenberg am Ende verdient mit 3:0.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

05.11.2022 Der TV Darmsheim bleibt Spitzenreiter

Die Mannschaft um`s Trainerduo Marcel Lindner und Daniel Knoll hat im Heimspiel gegen den SV Gültlingen beim 3:0 Sieg wenig Probleme und wird seiner Favoritenrolle gerecht. Mit diesem Heimsieg, verteidigen die Eichelberg-Kicker die Tabellenführung in der Bezirksliga Böblingen/ Calw.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

30.10.2022 TV Darmsheim setzt sich souverän an die Tabellenspitze

Der TV Darmsheim hat die Erfolgsserie von Spitzenreiter FC Gechingen eindrucksvoll beendet und die Tabellenführung in der Bezirksliga Böblingen/ Calw übernommen. Dabei erledigt Mannschaftskapitän Simon Lindner den Gegner mit drei Toren fast im Alleingang. Am Ende hieß es im Spitzenspiel 4:0.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

22.10.2022 TV Darmsheim feiert Derbysieg gegen den TSV Dagersheim

TVD gewinnt das Nachbarschaftsduell ohne den ganz großen Glanz zu verbreiten, mit 4:0. Eine frühe Rote Karte für den Dagersheimer – Keeper, spielt den Hausherren in die Karten.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

16.10.2022 TV Darmsheim entscheidet Torreiches Spitzenspiel für sich

Der TV Darmsheim gewinnt irres Spitzenspiel in der Bezirksliga Böblingen/ Calw gegen den 1.FC Altburg verdient mit 7:3. Damit zieht der TVD in der Tabelle mit dem Spitzenreiter Gechingen gleich und baut sein Polster gegenüber dem drittplatzierten FC Altburg aus.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

09.10.2022 TV Darmsheim feiert späten 1:0 Sieg gegen den VFL Nagold

Nach dem desolaten Auftritt gegen den SV Althengstett (5:1 Niederlage) zeigte das Darmsheimer-Team um Trainer Lindner/ Knoll, im Heimspiel gegen den VFL Nagold ein anderes Gesicht.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

02.10.2022 Blutleerer Auftritt des TV Darmsheim

TV Darmsheim super Serie (7x Siege und 1x Unentschieden) ist gerissen! Nach dem bitteren Pokal-Aus gegen den SV Rohrau unter der Woche, musste die Truppe um Trainer Marcel Lindner und Daniel Knoll die nächste Niederlage einstecken.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

18.09.2022 Weiße Weste bekommt einen Fleck

Für den TV Darmsheim reichte es am Sonntagnachmittag gegen Aufsteiger Ottenbronn nur zu einem 2:2. Der TVD zeigte aber nach zweimaligen Rückstand Moral und bleibt weiterhin ungeschlagen in der Fußball Bezirksliga Böblingen/ Calw.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

14.09.2022 TV Darmsheim feiert einen 5:0 Kantersieg gegen den VFL Herrenberg

TV Darmsheim behält in der Bezirksliga Böblingen/ Calw weiterhin seine blütenweiße Weste und fährt den fünften Sieg im fünften Spiel ein.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

11.09.2022 TV Darmsheim hat weiterhin eine blütenweiße Weste

Am Sonntagnachmittag holte sich der TV Darmsheim mit einem 4:3 Heimerfolg gegen den TSV Haiterbach, den vierten Sieg in Folge. So einen Bezirksliga-Start haben sich die Verantwortlichen gewünscht!

Hier geht es zum Spielbericht.

 

04.09.2022 TV Darmsheim feiert zur Heimprimäre 5:0 Kantersieg

Mit einem 5:0 Kantersieg gegen das überforderte Schlusslicht VFL Stammheim, hat sich der TVD endgültig in der Spitzengruppe der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw breitgemacht. Zur Heimprimäre hieß es nachlegen und die Gäste aus Stammheim nicht unterschätzen!

Hier geht es zum Spielbericht.

 

31.08.2022 TV Darmsheim mit 1:0 Arbeitssieg im Spitzenspiel

In einem ausgeglichenen Spiel in Rohrau erzielt Dennis Roth das goldene Tor des Abends für den TVD, bei dem Co-Trainer Daniel Knoll von Anfang an auflief und der wackligen Darmsheimer-Abwehr den nötigen Rückhalt gab.  

Hier geht es zum Spielbericht.

 

21.08.2022 Irres Spiel zum Saisonauftakt

Der TV Darmsheim ist mit einem 3:4 Sieg gegen den TSV Kuppingen in die Fußball-Bezirksliga gestartet.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

13.06.2022 47 Punkte reichen nicht zum Klassenerhalt

44 Punkte. Das war das Interne Ziel, die sich die Darmsheimer-Kicker vor der Runde gesetzt haben. Letztendlich wurde mit dem 3:2 Auswärtssieg gegen den SV Wittendorf die Marke sogar um drei Punkte übertroffen, gereicht hat es trotzdem nicht!

Hier geht es zum Spielbericht.

 

07.06.2022 TV Darmsheim erledigt seine Hausaufgaben

Nach dem 0:2 Erfolg gegen den FC Rottenburg folgt ein 4:0 Heimsieg gegen den VFL Mühlheim für den TVD, der sich somit eine kleine Chance auf den Relegationsplatz wahrt. Der TV Darmsheim benötigt am letzten Spieltag der Fußball-Landesliga, einen Sieg gegen Wittendorf und gleichzeitig einen Auswärtssieg der SV Böblingen beim SSC Tübingen um den Relegationsplatz doch noch zu ergattern.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

23.05.2022 TV Darmsheim verliert weiter an Boden

Aus dieser Mannschaft des TV Darmsheim wird niemand so richtig schlau. Im Nachholspiel gegen den FC Gärtringen, erkämpfte sich der TVD ein überlebenswichtiges 3:2 Sieg mit einer tollen Mannschaftsleistung und nur vier Tage später, fällt die Truppe um Trainer Lindner und Binder in alte Muster zurück und scheitert in Maichingen sang und klanglos mit 4:0. Zu oft zeigt sich der TV Darmsheim zu unkonstant um in ruhiges Fahrwasser zu kommen. Noch drei Endspiele bleiben dem TVD um den Abstieg aus der Landesliga zu vermeiden. Kommenden Sonntag gehts in Rottenburg weiter.

Hier geht es zum Spielbericht.

16.05.2022 TV Darmsheim völlig von der Rolle

So wird das nichts mit dem Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga. Der TV Darmsheim verliert zu Hause beim ebenfalls Abstiegsbedrohten SC Tuttlingen mit sage und schreibe 2:7. Wie schön leidenschaftlich und begeisterungsfähig Abstiegskampf sein kann haben die Profis vom VFB Stuttgart am Samstag vorgemacht aber davon ist der TV Darmsheim aktuell meilenweit entfernt.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

08.05.2022 TV Darmsheim verspielt eine 2:1 Führung 

Wieder einmal hat sich das Team um Trainer Lindner und Binder für die schwere Aufgabe in Nehren viel vorgenommen und wieder einmal zeigten die Eichelberg-Kicker trotz vieler Ausfälle eine gute Leistung  und hatte eigentlich bis 15 Minute vor Schluss alles im Griff. Am Ende bricht der TVD komplett ein und verliert mit 2:5. 

Hier geht es zum Spielbericht.

 

02.05.2022 Für den TV Darmsheim endet die Englische Woche mit zwei Niederlagen

Bittere Pleiten für den TV Darmsheim! Am Mittwochabend setzt es eine 3:1 Niederlage gegen den VFB Bösingen und am Sonntag verlieren die Eichelberg-Buben, ihr Heimspiel  mit 0:1 gegen den SV 03 Tübingen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

23.04.2022 TV Darmsheim verliert hitziges Derby gegen den SV Böblingen

Heiße Kiste auf dem Darmsheim-Eichelberg. Der TV Darmsheim verpasst am Samstagnachmittag einen riesen Schritt weg von den Abstiegsplätzen und hat ein schwere englische Woche mit dem VFB Bösingen am Mittwochabend und dem SV Tübingen am Sonntagnachmittag vor der Brust.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

18.04.2022 TV Darmsheim gelingt Befreiungsschlag in der Landesliga

Sieben auf einen Streich für den TV Darmsheim. Der 7:0 Erfolg bei der SpVgg Trossingen war ein dickes Ausrufezeichen im Klassenkampf der Fußball Landesliga Staffel 3.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

11.04.2022 Der TV Darmsheim hält 40 Minuten lang tapfer mit

Der TV Darmsheim verliert in der Fußball-Landesliga, nach einer blutleeren zweiten Spielhälfte mit 0:5 gegen den Tabellenführer aus Reutlingen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

04.04.2022 Winter-Rückkehr sorgt für zahlreiche Spielabsagen

Fast alle Spiele an diesem Wochenende fielen dem plötzlichen Wintereinbruch zum Opfer, so auch das Derby FC Gärtringen : TV Darmsheim. Der Dauerschneefall machte selbst den Vereinen mit Kunstrasen ein Strich durch die Rechnung. Und so wartet nun demnächst eine weitere der anstrengenden Englischen Wochen, die zuletzt noch wegen der Belastung so verteufelt worden waren. Ein Ersatztermin wurde bisher noch nicht ausgemacht.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

27.03.2022 Kräftezehrende Englische-Wochen in der Landesliga Staffel 3

TV Darmsheim hatte mit vier Siegen in Folge einen fast perfekten Rückrundenstart. Diese Serie endete am Mittwochabend im zweiten Nachholspiel beim VFL Nagold. Bei Meisterschaftsfavoriten waren die Darmsheimer chancenlos und verloren am Ende verdient mit 0:5. Allerdings wurden beim TVD auch bewusst der ein oder andere angeschlagene Spieler geschont, schließlich hat das Team um Trainer Lindner/ Binder noch einige wichtige Spiele in den kommenden Wochen vor der Brust.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

20.03.2022 Perfekte Derby-Woche für den TV Darmsheim

Der TVD ist nach Tabellenführer Young Boys Reutlingen das zweitbeste Rückrundenteam und hat sich mit dem vierten Sieg in Folge fürs erste aus der Abstiegszone verabschiedet. Bei den Darmsheimer verläuft die Rückrunde bisher nahezu optimal. Gründe für den Höhenflug sind sicherlich, die sattelfeste TVD-Defensive und dass die Trainer Marcel Lindner und Marcus Binder endlich personell aus dem Vollem schöpfen können.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

 
13.03.2022 TV Darmsheim bleibt in der Erfolgsspur
 
Der TV Darmsheim gewinnt zuhause mit 2:0 gegen den SSC Tübingen und klettert in der Tabelle auf den Relegationsplatz.
 
Hier geht es zum Spielbericht.

 

06.03.2022 TV Darmsheim reist mit drei wichtige Punkte im Gepäck aus Seedorf zurück

Mit 3:1 hat der TV Darmsheim etwas überraschend aber nicht unverdient beim Tabellenvierten SV Seedorf gewonnen. Für die Gastgeber, die seither eine tadellose Runde in der Landesliga Staffel 3 spielen, war es die erste Niederlage auf heimischen Rasen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

27.02.2022 Bittere Niederlage zum Rückrundenauftakt

Der TV Darmsheim unterliegt am Sonntagnachmittag, trotz starker Leistung gegen die SG Empfingen mit 0:1 und hadert vor allem mit den zahlreich vergebenen Torchancen in der ersten Halbzeit.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

 

 

!!! TVD FANARTIKEL gibt's hier... !!!
 

 

TVD News per SMS empfangen 

 

 

 


hits seit 22.4.99