Fußball

Hier geht es zu den aktuellen Spielen, den Ergebnissen und zu der Tabelle unserer 1. Mannschaft.

 

08.05.2024 TV Darmsheim super Serie ist gerissen aber Klassenerhalt endgültig sicher

Ausgerechnet zum Heimspiel am Mittwochabend gegen Kellerkind Wittendorf reißt die Ungeschlagen-Serie des TV Darmsheim in der Landesliga Staffel 3. Nach 180 Tagen ohne Niederlage stoppte ausgerechnet Abstiegskandidat SV Wittendorf diese Serie mit seinem ersten 3:2 Auswärtssieg auf dem Eichelberg.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

05.05.2024 Nächster Meilenstein für den TV Darmsheim
 
Nach dem 4:3 Auswärtssieg klettert der TV Darmsheim auf den achten Tabellenplatz der Landesliga Staffel III und baut seine super Serie weiter aus. Im sogenannten Sechs-Punkte-Spiel beim abstiegsbedrohten SC04 Tuttlingen dreht der TVD einen 3:1 Rückstand noch in einen 4:3 Sieg.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

28.04.2024 TV Darmsheim macht seinem Namen als Favoritenschreck alle Ehre

Gegen Topteams punkten, ist inzwischen eine Spezialität des TV Darmsheim. Das musste nun auch der Landesliga-Spitzenreiter SG Empfingen erfahren, der durch die 2:4 Niederlage auf dem Eichelberg, den Platz an der Sonne verloren hat.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

17.04.2024 TV Darmsheim vergibt Auswärtssieg kurz vor Spielende

Der TVD behält auch im zehnten Spiel in Folge seine weiße Weste. Im Nachholspiel am Mittwochabend, erspielt sich der TV Darmsheim in Nehren ein 1:1 und vergibt kurz vor Spielende Big Points.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

13.04.2024 Der TV Darmsheim macht aus einem 0:2 noch ein 2:2

Der TV Darmsheim bleibt in der Rückrunde der Landesliga-Staffel 3, weiter ungeschlagen. Beim heimstarken VFB Bösingen erspielt sich der TVD nach einem 0:2 Rückstand zur Halbzeit noch ein 2:2 unentschieden und hat wieder ein Zähler mehr auf dem Konto!

Hier geht es zum Spielbericht.

 

07.04.2024 Der TV Darmsheim beleibt ungeschlagen
 
Am Sonntagnachmittag macht der TVD einen weiteren kleinen Schritt im Klassenkampf! Bei sommerlichen Temperaturen erkämpfen sich die Eichelberg-Kicker ein 1:1 und klettern auf den neunten Tabellenplatz der Landesliga Staffel III.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

30.03.24 Torreiches Stadtderby zwischen den VFL Sindelfingen und TV Darmsheim

Der VFL Sindelfingen und der TV Darmsheim trennten sich im Stadtderby, nach einem intensiven Schlagabtausch mit 3:3 unentschieden. Dabei holte der TVD einen zweimaligen Rückstand (0:2 und 3:2) auf und zeigte abermals beste Nehmerqualität.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

24.03.2024 TV Darmsheim dreht ein 0:2 Rückstand

Der TV Darmsheim ist in der Fußball Landesliga, Staffel III, einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt gegangen und beweist dabei auch reichlich Nehmerqualitäten. Mit einem 4:2 Heimsieg gegen den Mitkonkurrenten SV Seedorf, ist der TVD die Mannschaft der Rückrunde und knackte die 30 Punkte Marke.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

17.03.2024 Souveräner Sieg für den TV Darmsheim

Gegen die direkten Konkurrenten zählt es im Klassenkampf besonders. Deshalb war der klare 4:0 Auswärtssieg des TV Darmsheim beim TSV Ofterdingen in der Fußball Landesliga, Staffel III, auch besonders viel Wert.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

08.03.2024 TV Darmsheim und der SV Böblingen liefern sich ein rassiges Derby


Es war ein Leckerbissen und ein Derby voller Rasse und Klasse, bei dem alle Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Im Landesligaspiel der Staffel III, machten die Eichelberg-Buben ihren Namen als Favoritenschreck alle Ehre. Im Derby unter Flutlicht, am Freitagabend hatte der TVD massig Chancen um die Partie zu gewinnen aber weil die Gäste auch in Unterzahl mutig degegenhielten endete das Spiel mit 1:1.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

03.03.2024 TV Darmsheim brutal effizient
 
Der TV Darmsheim hat im Klassenkampf der Landesliga Staffel 3, einen wichtigen 4:0 Sieg, bei den Sportfreunden aus Gechingen eingefahren.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

25.02.2024 TV Darmsheim verspielt 2:0 Führung

Der TV Darmsheim hat im Klassenkampf in der Landesliga Staffel 3 einen wichtigen Heimsieg verspielt. Trotz einer 2:0 Führung zur Halbzeit reichte es am Sonntagnachmittag, beim Nachholspiel gegen den abstiegsbedrohten SV 03 Tübingen nur zu einem 2:2 Unentschieden.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

02.12.2023 Spielabsage auch für den TV Darmsheim

Der Winter hat den Fußball im Griff. Sämtliche Partien in dem Verband.-/ Landesliga wurden am Wochenende bezüglich Schnees und Eis abgesagt, so auch das Heimspiel gegen den SV 03 Tübingen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

25.11.2023 Der TV Darmsheim entwickelt sich zum Favoritenschreck

 
Der TVD feiert nächsten Coup gegen ein Topteam und steht jetzt auf einen Nichtabstiegsplatz der Landesliga Staffel 3! Erst Empfingen (2:0), dann Nagold (4:3) und jetzt Young Boys Reutlingen (1:0) mussten dran glauben.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

18.11.2023 SV Nehren : TV Darmsheim wurde abgesagt


Nach dem grandiosen Heimsieg (4:3) gegen Verbandsligaabsteiger und Titelaspirant VFL Nagold, wollten die Eichelberg-Kicker gegen Mitkonkurrent SV Nehren nachlegen. Doch nach dauerhaften Regentagen wurde der Platz in Nehren gesperrt und das Spiel abgesetzt. 

Hier geht es zum Spielbericht.

 

10.11.2023 TV Darmsheim gewinnt wildes Torspektakel

Der TV Darmsheim feiert am Freitagabend in der Landesliga-Staffel 3 vor 250 Zuschauen unter Flutlicht ein spektakulären 4:3 Heimsieg gegen Titelaspirant und Verbandsligaabsteiger VFL Nagold.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

05.11.2023 TV Darmsheim verliert Derby nach 1:0 Führung

Im Derby TSV Ehningen : TV Darmsheim unterlagen die Eichelberg-Kicker nach 0:1 Führung zur Pause noch kurz vor Spielende mit 2:1. Aufgrund einer Ehninger-Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit war der Heimsieg nicht unverdient.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

29.10.2023 Unentschieden fühlt sich wie ein Sieg an

In der Fußball Landesliga Staffel 3, hat der TV Darmsheim zuhause gegen Mitkonkurrenten SC Croatia Reutlingen ein 3:3 erreicht. Dabei lagen die Hausherren bis kurz vor Spielende hoffnungslos, mit 1:3 hinten, ehe Fabian Schneider den TVD mit einem Traumtor in der Nachspielzeit das Remis rettet.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

22.10.2023 TV Darmsheim erhält einen dicken Dämpfer im Klassenkampf

Serie von vier ungeschlagenen Spielen ist gerissen! Der TV Darmsheim muss im Sechs-Punkte-Spiel beim Mitkonkurrenten SV Wittendorf eine bittere Niederlage einstecken. Am Sonntagnachmittag unterlagen die Eichelberg-Kicker in der Landesligapartie in Wittendorf mit 4:3 und zeigt sich abermals in der defensive sehr anfällig.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

15.10.2023 Der TV Darmsheim bleibt auch gegen SC 04Tuttlingen ungeschlagen
 
Nach der jüngsten Erfogsserie muss sich der TV Darmsheim am Sonntagnachmittag in der Landesliga Staffel 3, zuhause auf dem Eichelberg mit einem 2:2 gegen den SC 04 Tuttlingen begnügen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

07.10.2023 TV Darmsheim setzt ein Ausrufezeichen gegen Empfingen
 
Das hatten wohl die wenigsten erwartet, der TVD reiste am Samstagnachmittag als klarer Underdog zum Titelaspiranten SG Empfingen und kehrt mit drei Punkte im Gepäck zurück! Beim unbesiegten Spitzenreiter der Landesliga Staffel 3 gewann das Team um Trainer Lindner/ Knoll mit 2:0 und bestätigt seinen Aufwärtstrend.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

01.10.2023 Befreiungsschlag für den TV Darmsheim

Durchatmen beim TV Darmsheim. Mit einem etwas überraschenden 5:2 Heimsieg gegen den VFB Bösingen hat der TVD wieder Tuchfühlung zum Tabellenmittelfeld hergestellt und gleichzeitig seine Ausgangslage im Kampf um den Klassenerhalt verbessert.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

23.09.2023 TV Darmsheim stoppt negativ Trend

Nach zuletzt vier Niederlagen in Serie hat der TV Darmsheim mit einem 1:1 in Zimmern, seinen Negativtrend in der Landesliga Staffel 3 stoppen können.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

17.09.2023 TV Darmsheim verliert Stadtderby

Nach der bitteren Niederlage gegen den SV Böblingen unter der Woche, folgte der nächste Nackenschlag für die Eichelberg-Kicker. Vor ca. 400 Zuschauern, im Stadtderby Darmheim gegen Sindelfingen, verloren die Eichelberg-Kicker am Ende mit 2:4 und kassierte damit schon die vierte Niederlage in Serie in der Fußball-Landesliga, Staffel 3.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

10.09.2023 Der TV Darmsheim verliert in Seedorf 3:0

Es ist genau das eingetreten, was der TV Darmsheim unbedingt vermeiden wollte: Der TVD steht in der noch jungen Runde auf einem Abstiegsplatz und steckt bereits im Abstiegskampf.

Am Sonntag unterlagen die Eichelberg-Kicker dem SV Seedorf verdient mit 3:0.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

02.09.2023 Nächster Rückschlag für den TVD

Es klingt angesichts des 2:5 Endstands etwas verrückt, denn der TV Darmsheim war auf heimischen Boden über weite Strecken die spielerisch bessere Mannschaft aber macht letztendlich auch zu viele entscheidende Fehler!

Hier geht es zum Spielbericht.

 

26.08.2023 Erneuter Kantersieg für den TV Darmsheim

Es gibt Mannschaften, gegen die scheinen manche Teams besonders gern anzutreten. Beim TV Darmsheim sind das die Sportfreunde aus Gechningen. Die Landesligapartie TV Darmsheim gegen Dauerrivalen-SF Gechingen endete, wie zuletzt gewohnt mit einem klaren 5:1.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

20.08.2023 Unentschieden fühlt sich wie Niederlage an

Nach einer turbulenten Fußball-Woche, mit einer deutlichen Saisonauftaktniederlage gegen Young Boys Reutlingen(1:6), dann ein nervenzerreißenden WFV-Pokalkrimi mit Happy End (11:12 n.E) folgte bei Temperaturen über 30 Grad ein Unentschieden gegen den SV 03 Tübingen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

13.08.2023 TV Darmsheim mit deutlicher Auftaktniederlage

Die erste Partie nach dem Landesligaaufstieg hatten sich die Verantwortlichen vom TV Darmsheim sicherlich anders vorgestellt. Gegen Titelkandidat Young Boys Reutlingen gab es zuhause zum Saisonstart der Landesliga Staffel 3 eine deutliche 1:6 Niederlage.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

22.07.2023 Der TV Darmsheim besiegt Echterdingen im Pokal mit 6:1

Am vergangenen Samstagnachmittag besiegte der Landesliga Aufsteiger den favorisierten Verbandsligisten TV Echterdingen in der ersten Runde des WFV-Pokals mit 6:1.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

11.06.2023 Erfolgreicher Saisonabschluss für den TVD

Zum Rundenabschluss ging es für den TV Darmsheim zum Nachbarschaftsduell nach Aidlingen, dass die Gäste mit 5:1 für sich entscheiden konnte.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

04.06.2023 Darmsheimer Festspiele gehen weiter

Der frisch gebackene Bezirksliga-Meister TV Darmsheim schlägt Türk SV Herrenberg mit 4:2 und bleibt auf eigenen Platz ungeschlagen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

27.05.2023 Der TVD-Zug hat keine Bremsen

Zwei Spieltage vor Rundenende feiert der TV Darmsheim durch ein 3:1 in Gültingen die vorzeitige Meisterschaft in der Bezirksliga Böblingen/ Calw.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

21.05.2023 TV Darmsheim siegt im Spitzenspiel

Der TVD hat im Topspiel der Fußball-Bezirksliga ein ganz dickes Ausrufezeichen gesetzt und die Tür zur Meisterschaft weit aufgestoßen. Mit 5:2 besiegte das Team um Trainer Lindner/ Knoll seinen Verfolger Gechingen und kann kurz vor Rundenende den Sekt schon mal kaltstellen. 

Hier geht es zum Spielbericht.

 

14.05.2023 Der TV Darmsheim gewinnt Derby in Dagersheim

Eine Woche vor dem Topspiel gegen die SF Gechingen auf dem Eichelberg hat der TV Darmsheim die Auswärtshürde TSV Dagersheim in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/ Calw mit 5:2 übersprungen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

07.05.2023 TV Darmsheim feiert wichtigen Arbeitssieg

Tabellenführer TV Darmsheim hat die Gunst der Stunde in der Bezirksliga Böblingen/ Calw für sich nutzen können. Verfolger Gechingen war spielfrei während der TVD zuhause gegen den 1.FC Altburg mit 4:2 gewinnen konnte.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

28.04.2023 TV Darmsheim gewinnt knappe Kiste in Nagold

Zu einem schweren Auswärtsspiel ging es am Freitagabend nach Nagold, dass der TV Darmsheim mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

23.04.2023 Revanche geglückt: TV Darmsheim schlägt den SV Althengstett

Mit einem berauschenden Angriffsfußball hat der TV Darmsheim die Kräfteverhältnisse in der Bezirksliga Böblingen/ Calw wiederhergestellt. Nach der herben 5:1 Niederlage in der Vorrunde gelingt dem TVD auf dem heimischen Eichelberg gegen den SV Althengstett mit einem 6:2 Sieg die Revanche.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

16.04.2023 Nächster Kantersieg für Darmsheim 

Nach dem 5:0 Kantersieg gegen den TSV Schönaich folgt für den Tabellenführer der Bezirksliga Böblingen/ Calw der nächste deutliche Erfolg. Der TVD gewann am Sonntagnachmittag bei der SpVgg Holzgerlingen deutlich mit 7:2 und behauptet die Tabellenführung vor den Sportfreunden aus Gechingen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

06.04.2023 TV Darmsheim ist wieder Spitzenreiter

Nach dem 5:0 Kantersieg gegen den TSV Schönaich ist der TV Darmsheim wieder Tabellenführer in der Bezirksliga. Dabei profitierte der TVD vom 0:0 der SF Gechingen beim SV Gültlingen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

01.04.2023 TV Darmsheim patzt in Ottenbronn

Beim Kampf um die Meisterschaft ist der TV Darmsheim über die Hürde FV Grün Weiß Ottenbronn gestolpert und musste die Tabellenspitze wieder an die Sportfreunde Gechingen übergeben.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

25.03.2023 TV Darmsheim erspielt sich einen makellosen Pflichtspielmonat

Im Spiel TV Darmsheim : VFL Herrenberg war am 23. Spieltag in der Bezirksliga Böblingen/ Calw einiges geboten. Fünf Tore, zwei Rote Karten und ein wechselhaftes, stürmisches Wetter.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

23.03.2023 TVD setzt sich an die Tabellenspitze

Im Nachholspiel am Donnerstagabend standen sich der TV Darmsheim und der TSV Kuppingen gegenüber. Mit einer konzentrierter und geschlossenen Mannschaftsleistung holte sich der TVD, mit einem 3:1 Heimerfolg, den vierten Sieg in Folge und setzte sich mit zwei Punkten Vorsprung vor den Sportfreunden Gechingen auf Platz eins!

Hier geht es zum Spielbericht.

 

19.03.2023 TV Darmheim klettert an die Spitze

Der TV Darmsheim profitiert in der Fußballbezirksliga Böblingen/ Calw von der Spielpause der SF Gechingen und setzt sich nach einen ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg in Haiterbach erstmals an die Tabellenspitze.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

12.03.2023 TV Darmsheim mit Torfestival gegen VFL Stammheim

Nach einem hart umkämpften 3:2 Sieg zum Rückrundenstart gegen den SV Rohrau, setzten sich die Eichelberg-Kicker gegen das Schlusslicht VFL Stammheim souverän mit 7:0 durch. Mit dem zweiten Rückrundensieg in Folge bleibt der TVD auf Tuchfühlung zum Tabellenführer Gechingen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

03.03.2023 Rückrundenstart geglückt

Am vergangenen Freitag eröffnete der TV Darmsheim gegen den SV Rohrau, auf den heimischen Eichelberg die Rückrunde der Bezirksliga Böblingen/ Calw. Wie im Vorfeld schon vom TVD-Trainerteam angekündigt, wurde es ein ausgeglichenes und schweres Spiel. Am Ende setzte sich der TV Darmsheim mit einem 3:2 Sieg durch.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

 

02.01.2023

 

19.11.2022 Absage wegen schwierige Platzverhältnisse auf dem Eichelberg

Das Duell „Zweiter gegen Dritten“(Darmsheim : Kuppingen), wurde aufgrund von schwierigen Platzverhältnissen auf dem Eichelberg verlegt. Neuer Spieltermin ist der 23. März 2023. Somit geht das Team um Trainerduo Marcel Lindner und Daniel Knoll frühzeitig in die Winterpause, da der TV Darmsheim am letzten Spieltag in der Bezirksliga Böblingen/ Calw spielfrei ist.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

13.11.2022 TV Darmsheim lässt unerwartet Federn

Der TV Darmsheim musste in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/ Calw ohne seinen Mannschaftkapitän und Torjäger Simon Lindner etwas überraschend Federn lassen und verlor beim Türk SV Herrenberg am Ende verdient mit 3:0.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

05.11.2022 Der TV Darmsheim bleibt Spitzenreiter

Die Mannschaft um`s Trainerduo Marcel Lindner und Daniel Knoll hat im Heimspiel gegen den SV Gültlingen beim 3:0 Sieg wenig Probleme und wird seiner Favoritenrolle gerecht. Mit diesem Heimsieg, verteidigen die Eichelberg-Kicker die Tabellenführung in der Bezirksliga Böblingen/ Calw.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

30.10.2022 TV Darmsheim setzt sich souverän an die Tabellenspitze

Der TV Darmsheim hat die Erfolgsserie von Spitzenreiter FC Gechingen eindrucksvoll beendet und die Tabellenführung in der Bezirksliga Böblingen/ Calw übernommen. Dabei erledigt Mannschaftskapitän Simon Lindner den Gegner mit drei Toren fast im Alleingang. Am Ende hieß es im Spitzenspiel 4:0.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

22.10.2022 TV Darmsheim feiert Derbysieg gegen den TSV Dagersheim

TVD gewinnt das Nachbarschaftsduell ohne den ganz großen Glanz zu verbreiten, mit 4:0. Eine frühe Rote Karte für den Dagersheimer – Keeper, spielt den Hausherren in die Karten.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

16.10.2022 TV Darmsheim entscheidet Torreiches Spitzenspiel für sich

Der TV Darmsheim gewinnt irres Spitzenspiel in der Bezirksliga Böblingen/ Calw gegen den 1.FC Altburg verdient mit 7:3. Damit zieht der TVD in der Tabelle mit dem Spitzenreiter Gechingen gleich und baut sein Polster gegenüber dem drittplatzierten FC Altburg aus.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

09.10.2022 TV Darmsheim feiert späten 1:0 Sieg gegen den VFL Nagold

Nach dem desolaten Auftritt gegen den SV Althengstett (5:1 Niederlage) zeigte das Darmsheimer-Team um Trainer Lindner/ Knoll, im Heimspiel gegen den VFL Nagold ein anderes Gesicht.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

02.10.2022 Blutleerer Auftritt des TV Darmsheim

TV Darmsheim super Serie (7x Siege und 1x Unentschieden) ist gerissen! Nach dem bitteren Pokal-Aus gegen den SV Rohrau unter der Woche, musste die Truppe um Trainer Marcel Lindner und Daniel Knoll die nächste Niederlage einstecken.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

18.09.2022 Weiße Weste bekommt einen Fleck

Für den TV Darmsheim reichte es am Sonntagnachmittag gegen Aufsteiger Ottenbronn nur zu einem 2:2. Der TVD zeigte aber nach zweimaligen Rückstand Moral und bleibt weiterhin ungeschlagen in der Fußball Bezirksliga Böblingen/ Calw.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

14.09.2022 TV Darmsheim feiert einen 5:0 Kantersieg gegen den VFL Herrenberg

TV Darmsheim behält in der Bezirksliga Böblingen/ Calw weiterhin seine blütenweiße Weste und fährt den fünften Sieg im fünften Spiel ein.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

11.09.2022 TV Darmsheim hat weiterhin eine blütenweiße Weste

Am Sonntagnachmittag holte sich der TV Darmsheim mit einem 4:3 Heimerfolg gegen den TSV Haiterbach, den vierten Sieg in Folge. So einen Bezirksliga-Start haben sich die Verantwortlichen gewünscht!

Hier geht es zum Spielbericht.

 

04.09.2022 TV Darmsheim feiert zur Heimprimäre 5:0 Kantersieg

Mit einem 5:0 Kantersieg gegen das überforderte Schlusslicht VFL Stammheim, hat sich der TVD endgültig in der Spitzengruppe der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw breitgemacht. Zur Heimprimäre hieß es nachlegen und die Gäste aus Stammheim nicht unterschätzen!

Hier geht es zum Spielbericht.

 

31.08.2022 TV Darmsheim mit 1:0 Arbeitssieg im Spitzenspiel

In einem ausgeglichenen Spiel in Rohrau erzielt Dennis Roth das goldene Tor des Abends für den TVD, bei dem Co-Trainer Daniel Knoll von Anfang an auflief und der wackligen Darmsheimer-Abwehr den nötigen Rückhalt gab.  

Hier geht es zum Spielbericht.

 

21.08.2022 Irres Spiel zum Saisonauftakt

Der TV Darmsheim ist mit einem 3:4 Sieg gegen den TSV Kuppingen in die Fußball-Bezirksliga gestartet.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

13.06.2022 47 Punkte reichen nicht zum Klassenerhalt

44 Punkte. Das war das Interne Ziel, die sich die Darmsheimer-Kicker vor der Runde gesetzt haben. Letztendlich wurde mit dem 3:2 Auswärtssieg gegen den SV Wittendorf die Marke sogar um drei Punkte übertroffen, gereicht hat es trotzdem nicht!

Hier geht es zum Spielbericht.

 

07.06.2022 TV Darmsheim erledigt seine Hausaufgaben

Nach dem 0:2 Erfolg gegen den FC Rottenburg folgt ein 4:0 Heimsieg gegen den VFL Mühlheim für den TVD, der sich somit eine kleine Chance auf den Relegationsplatz wahrt. Der TV Darmsheim benötigt am letzten Spieltag der Fußball-Landesliga, einen Sieg gegen Wittendorf und gleichzeitig einen Auswärtssieg der SV Böblingen beim SSC Tübingen um den Relegationsplatz doch noch zu ergattern.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

23.05.2022 TV Darmsheim verliert weiter an Boden

Aus dieser Mannschaft des TV Darmsheim wird niemand so richtig schlau. Im Nachholspiel gegen den FC Gärtringen, erkämpfte sich der TVD ein überlebenswichtiges 3:2 Sieg mit einer tollen Mannschaftsleistung und nur vier Tage später, fällt die Truppe um Trainer Lindner und Binder in alte Muster zurück und scheitert in Maichingen sang und klanglos mit 4:0. Zu oft zeigt sich der TV Darmsheim zu unkonstant um in ruhiges Fahrwasser zu kommen. Noch drei Endspiele bleiben dem TVD um den Abstieg aus der Landesliga zu vermeiden. Kommenden Sonntag gehts in Rottenburg weiter.

Hier geht es zum Spielbericht.

16.05.2022 TV Darmsheim völlig von der Rolle

So wird das nichts mit dem Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga. Der TV Darmsheim verliert zu Hause beim ebenfalls Abstiegsbedrohten SC Tuttlingen mit sage und schreibe 2:7. Wie schön leidenschaftlich und begeisterungsfähig Abstiegskampf sein kann haben die Profis vom VFB Stuttgart am Samstag vorgemacht aber davon ist der TV Darmsheim aktuell meilenweit entfernt.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

08.05.2022 TV Darmsheim verspielt eine 2:1 Führung 

Wieder einmal hat sich das Team um Trainer Lindner und Binder für die schwere Aufgabe in Nehren viel vorgenommen und wieder einmal zeigten die Eichelberg-Kicker trotz vieler Ausfälle eine gute Leistung  und hatte eigentlich bis 15 Minute vor Schluss alles im Griff. Am Ende bricht der TVD komplett ein und verliert mit 2:5. 

Hier geht es zum Spielbericht.

 

02.05.2022 Für den TV Darmsheim endet die Englische Woche mit zwei Niederlagen

Bittere Pleiten für den TV Darmsheim! Am Mittwochabend setzt es eine 3:1 Niederlage gegen den VFB Bösingen und am Sonntag verlieren die Eichelberg-Buben, ihr Heimspiel  mit 0:1 gegen den SV 03 Tübingen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

23.04.2022 TV Darmsheim verliert hitziges Derby gegen den SV Böblingen

Heiße Kiste auf dem Darmsheim-Eichelberg. Der TV Darmsheim verpasst am Samstagnachmittag einen riesen Schritt weg von den Abstiegsplätzen und hat ein schwere englische Woche mit dem VFB Bösingen am Mittwochabend und dem SV Tübingen am Sonntagnachmittag vor der Brust.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

18.04.2022 TV Darmsheim gelingt Befreiungsschlag in der Landesliga

Sieben auf einen Streich für den TV Darmsheim. Der 7:0 Erfolg bei der SpVgg Trossingen war ein dickes Ausrufezeichen im Klassenkampf der Fußball Landesliga Staffel 3.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

11.04.2022 Der TV Darmsheim hält 40 Minuten lang tapfer mit

Der TV Darmsheim verliert in der Fußball-Landesliga, nach einer blutleeren zweiten Spielhälfte mit 0:5 gegen den Tabellenführer aus Reutlingen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

04.04.2022 Winter-Rückkehr sorgt für zahlreiche Spielabsagen

Fast alle Spiele an diesem Wochenende fielen dem plötzlichen Wintereinbruch zum Opfer, so auch das Derby FC Gärtringen : TV Darmsheim. Der Dauerschneefall machte selbst den Vereinen mit Kunstrasen ein Strich durch die Rechnung. Und so wartet nun demnächst eine weitere der anstrengenden Englischen Wochen, die zuletzt noch wegen der Belastung so verteufelt worden waren. Ein Ersatztermin wurde bisher noch nicht ausgemacht.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

27.03.2022 Kräftezehrende Englische-Wochen in der Landesliga Staffel 3

TV Darmsheim hatte mit vier Siegen in Folge einen fast perfekten Rückrundenstart. Diese Serie endete am Mittwochabend im zweiten Nachholspiel beim VFL Nagold. Bei Meisterschaftsfavoriten waren die Darmsheimer chancenlos und verloren am Ende verdient mit 0:5. Allerdings wurden beim TVD auch bewusst der ein oder andere angeschlagene Spieler geschont, schließlich hat das Team um Trainer Lindner/ Binder noch einige wichtige Spiele in den kommenden Wochen vor der Brust.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

20.03.2022 Perfekte Derby-Woche für den TV Darmsheim

Der TVD ist nach Tabellenführer Young Boys Reutlingen das zweitbeste Rückrundenteam und hat sich mit dem vierten Sieg in Folge fürs erste aus der Abstiegszone verabschiedet. Bei den Darmsheimer verläuft die Rückrunde bisher nahezu optimal. Gründe für den Höhenflug sind sicherlich, die sattelfeste TVD-Defensive und dass die Trainer Marcel Lindner und Marcus Binder endlich personell aus dem Vollem schöpfen können.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

 
13.03.2022 TV Darmsheim bleibt in der Erfolgsspur
 
Der TV Darmsheim gewinnt zuhause mit 2:0 gegen den SSC Tübingen und klettert in der Tabelle auf den Relegationsplatz.
 
Hier geht es zum Spielbericht.

 

06.03.2022 TV Darmsheim reist mit drei wichtige Punkte im Gepäck aus Seedorf zurück

Mit 3:1 hat der TV Darmsheim etwas überraschend aber nicht unverdient beim Tabellenvierten SV Seedorf gewonnen. Für die Gastgeber, die seither eine tadellose Runde in der Landesliga Staffel 3 spielen, war es die erste Niederlage auf heimischen Rasen.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

27.02.2022 Bittere Niederlage zum Rückrundenauftakt

Der TV Darmsheim unterliegt am Sonntagnachmittag, trotz starker Leistung gegen die SG Empfingen mit 0:1 und hadert vor allem mit den zahlreich vergebenen Torchancen in der ersten Halbzeit.

Hier geht es zum Spielbericht.

 

 

 

!!! TVD FANARTIKEL gibt's hier... !!!
 

 

 

 

 

 


hits seit 22.4.99